HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN



WIE KANN ICH KUNDE VON GASTROZONE24 WERDEN?

Sie haben die Möglichkeit sowohl als Gast als auch mit Kundenkonto zu bestellen. Mit dem Gastrozone24 Kundenkonto und Ihrem Einverständnis zu einem Newsletter haben Sie den Vorteil, über neue Produkte und Aktionen informiert zu werden. Für ein Gastrozone24 Kundenkonto registrieren Sie sich einfach auf www.gastrozone24.de kostenlos mit Ihren Daten.


WIE KANN ICH VON AKTIONEN UND RABATTEN PROFITIEREN?

Damit Sie von Aktionen und Rabatten profitieren können, ist die kostenlose Registrierung für ein Gastrozone24 Kundenkonto und Ihr Einverständnis für den Erhalt des Newsletters erforderlich.


ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN, WAS KANN ICH TUN?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie einfach hier klicken, um Ihr bestehendes Passwort zurückzusetzen. Hierfür geben Sie auf der Folgeseite einfach Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei uns hinterlegt haben und klicken auf “Passwort anfordern”. Sie erhalten von uns sofort eine E-Mail, in der ein Link enthalten ist. Auf der Folgeseite geben Sie ein beliebiges neues Passwort ein und bestätigen dies.


WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Über den Eingang und den Versand Ihrer Bestellung bei Gastrozone24.de werden Sie per E-Mail informiert. Wenn Ihre Bestellung bis 14 Uhr eines Werktages bei uns eingeht, wird die bestellte Ware noch innerhalb des gleichen Werktages in den Versand gegeben (außer an gesetzlichen Feiertagen).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund von Covid-19 die Lieferzeiten bis zu 10 Werktagen schwanken können.


KANN ICH DIE GASTROZONE24 PRODUKTE UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKGEBEN?

Grundsätzlich gewähren wir auf alle Artikel ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Sollten Sie einen gelieferten Artikel nicht behalten wollen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich oder telefonisch mit. Eine Rückgabe ist allerdings nur möglich, wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei uns eingeht. Leider können wir Rückgaben und Reklamationen, die auf fehlerhafte Bedienung, mangelnde Pflege oder Wartung zurückzuführen sind, nicht anerkennen. Von der Rückgabe ausgeschlossen sind zudem alle Artikel, die auf Grund Ihrer Beschaffenheit nicht mehr verwendbar sind, sowie Sonderanfertigungen, Lebensmittel, Verpackungen, Produkte, die in direkten Kontakt mit Lebensmitteln kommen und Waren, für die Sonderpreise gewährt wurden.


Bei einer Rücksendung sind die Kosten vom Käufer zu tragen. 


WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO WIEDER LÖSCHEN?

Wenn Sie Ihr bestehendes Kundenkonto bei uns löschen möchten, können Sie dies hier vornehmen. Bitte füllen Sie dort das Formular entsprechend aus. Nach Bestätigung wird Ihr Kundenkonto gelöscht.